29.8.2012 Alle Babies sind ausgezogen und haben tolle neue Besitzer gefunden . Rocco aka Royal Hunter and Romy aka Remember Me bereichern nun unser Familienleben das nun um einiges turbulenter ist ))) Rocco und Romy haben vor nichts Angst und stellen alles auf den Kopf ! Die kommende Zeit  widmen wir nun den Ausstellungen und der Erziehung der Babies sodaß vorerst keine weiteren Würfe geplant sind . Jedoch werden wir auf unserer Website unter Welpen die Würfe von befreundeten Züchtern veröffentlichen die unser vollstes Vertrauen besitzen .

13.07.2012 Viel ist passiert die letzten Monate ! Die Ausstellungssaison hat uns fest im Griff und wir waren viel unterwegs ! Von Österreich über Italian und Schweiz und auch in Deutschland ! Die Riesenbabies haben alle tolle neue Besitzer gefunden ! Und wir haben Zwergschnauzerwelpen ! Lang ersehnt mit unserem Lieblingsrüden Unjedi Stone . Unsere Reise zum Rüden führte uns nach Italien und entstanden sind 7 putzmuntere ,schwarze Zwergenbabies die am  6.6. geboren wurden . Ganz schnell und unkompliziert verlief die Geburt und Isy hat es toll gemacht . 4 Buben und 3 Mädels wurden geboren und machen unsere Nächte kürzer aber unser Leben glücklicher )). Nähere Info auf der Welpenseite ! Und noch mehr Neuigkeiten gibt es ! Mio , unser schwarzer Zwergenbub hat an den ersten Schauen teilgenommen . 4 mal wurde er nun ausgestellt mit der Bewertung vorzüglich und  gewann davon 2 mal das BOB , einmal BOG2 und einmal BIS 3 . Wir sind super glücklich und stolz auf ihn ! Und eine neuer Gastrüde ist seit einer Woche bei uns eingezogen ! Diesmal kein Riese ! Nein ein schwarzer Zwergenbub . Multichamp Another Dream for Blackgalaxy steht für geeignete Hündinnen zum decken bereit !

3 Tage alt

Aarau Schweiz Mio BIG 2

 

 

25.03.2012 Die Zeit verrinnt wie im Flug und unsere Welpis wachsen wachsen wachsen . Die Tag sind ausgefüllt mit Füttern , streicheln, spielen und prägen der Welpchen und natürlich dürfen auch die anderen Hunde nicht zu kurz kommen. Dazu ist die Ausstellungssaison in vollem Gange und so sind wir an manchen Wochenenden da zu finden. Alle Welpen haben ihren ersten Haarschnitt bekommen und heute steht ein neues Fotoshooting an :-) mal schauen wie sich die Kleinen dabei benehmen , denn stillstehen ist nicht immer ihre Stärke :-) Die großen Kleinen sind nun den ganzen Tag draußen und genießen ihre Sonnenbäder und auch die Kleinen sind nun stundenweise an der frischen Luft und so spielt sich unser Alltag bei dem herrlichen Wetter meist draußen ab . Besucher gibt es viele und alle Welpen freuen sich über sie und sind total offen und neugierig . Viele Fotos haben wir schon gemacht und jeder der neuen Besitzer bekommt eine CD mit allen Fotos denn immer schaffen wir es nicht Bilder zeitnah online zu stellen :-) Mama Angie hat es vorgezogen nun die Ernährung komplett in unsere Hände zu legen :-) und so gibt es bei den Riesen 4 Mahlzeiten täglich . Lola genießt ihre Babies noch :-) und ist kaum dazu zu bewegen sie mal eine Stunde alleine zu lassen . Die Kleinen fressen aber auch 3 mal am Tag mit Heißhunger und sind wohlgenährt und putzmunter . Seht selbst sind sie nicht einfach zum knutschen ???

 

   

   

 

26.2.2012 Endlich haben wir es geschafft Bilder der P´s und Q´s online zu stellen . Unser Internet funktioniert schleppend mit vielen Ausfällen :-( wir hoffendas dies bald behoben ist . Tja und nun zu den Babies :-) beide Würfe kamen am gleichen Tag zur Welt und es waren aufregende aber auch so schöne Stunden . Es wurden neun P Riesen geboren und 4 Q Zwerge . Bei den Riesen sind es 5 Buben und 4 Mädels und bei den Zwergen 2 Buben und 2 Mädels . Alle sind gesund und munter !! Und den Mamas geht es prima. Die Augen sind mittlerweile auf und jeden Tag entdeckt mann neues bei ihnen . Doch seht euch die Bilder an , sie sagen mehr als viele Worte :-) Das Leben ist nun ziemlich turbulent hier :-) aber es macht sehr viel Freude die Kleinen aufwachsen zu sehen !!!

8.02.2012 Happy birthday an alle E Wurf Riesen :-) Auf ein langes glückliches Leben und einen tollen Tag mit vielen Würstchen ! Elaine grüßt all ihre Geschwister und hat den Bauch schon voll mit Kalbsleberwurstbrot und Wienerchen :-)

Heute ist Chips abgereist :-( er fliegt von Berlin nach Moskau zurück zu Olga Zwinger Gloris . Chippie wir werden dich sehr vermissen :-( machs gut und vielleicht ... irgendwann... auf ein Wiedersehen ! Es war eine tolle Zeit mit dir !

Das große Warten hat angefangen :-)  Noch ist alles ruhig ! Die Wurfkisten sind aufgestellt , Halsbänder gehäkelt  , Fieberthermoter griffbereit , Tierarzt informiert , alle Gerätschaften sterilisiert usw und  jeder hat seinen Tip abgegeben wer wohl den Anfang macht :-) und wieviel Babies Angie und Lola bekommen . Nein wir verraten unsere Tips nicht :-) nur den Gewinner werden wir bekannt geben :-) Beide Damen fressen noch und die Temperatur ist auch noch nicht abgesunken . Sie sind noch munter aber natürlich etwas behäbiger geworden ! Drückt die Daumen das alles glatt läuft wir melden uns wenns losgeht !

21.01.2012 Wir sind noch dabei die Homepage zu überarbeiten . Die Seite Hunde wird komplett neu gestaltet und auch auf die Welpenseite füllt sich mit Leben :-) Ja es gibt wieder Nachwuchs im Horrorhaus :-) Angie wird nochmal Mama !!! Wir haben uns entschlossen einen Frühjahrswurf zu machen ..... so sind die Kleinen in der schönsten Jahreszeit bereit in ein neues Zuhause umzuziehen :-) UUUUnd Jessi hat den Mut gefasst nach ihrem schrecklichen Erlebniss mit ihrem ersten pfeffi Zwergenwurf bei dem ihre Flo(Quality) damals beim Kaiserschnitt starb :-( nun einen erneuten Anlauf zu wagen und so wird es nach gaaanz langer Zeit noch einmal pfeffi Zwergennachwuchs bei uns geben . Und ja beide sind schwanger und es ist laut Ultraschall bestätigt ! Aber schaut auf der Welpenseite nach wer die glücklichen Eltern sind :-) Wir freuen uns so sehr . Und was mich noch freut :-) wir hatten einmal in den langen Zuchtjahren einen Wurf Riesen-und Zwergschnauzerwelpen dicht beisammen . Das war im Jahr 2000 und es war soooo schön wie die großen und kleinen Welpis miteinander spielten . Und das steht uns nun wieder ins Haus da beide Mädels miteinander heiß wurden !

11.01.2012 O`Fortuna und Olympic  sind ausgezogen .... :-( auch wenn wir stets mit Berichten versorgt werden ist es nun ruhig geworden ... und ich vermisse sie sehr :-( aber .... bald ist es nicht mehr ganz so ruhig :-)

   

     Fortuna                         at her new home

08.01.2012  Das neue Jahr hat begonnen und damit wollen wir anfangen Vieles ,Trauriges  hinter uns zu lassen und nach vorne zu schauen ...........   aber wo anfangen und wo aufhören :-) also der O-Wurf ist fast vollständig ausgezogen nur O´Fortuna und Olympic sind noch hier . Aber auch sie werden und die nächsten Tage verlassen und nach England und Schottland ziehen . Fast 16 Wochen waren sie bei uns und es war eine tolle , aufregende aber auch anstrengende Zeit um alle Welpen gut zu sozialisieren und zu prägen damit sie auf ihr späteres Leben vorbereitet sind . Aber ich glaub das ist gut gelungen :-) sie lieben das Autofahren , Kinder und alle Menschen die ihnen begegnen . Haben Besuche in der Stadt hinter sich und wissen was mann tun muss um ins Bett zu gelangen :-) Es wird ruhig werden wenn die Beiden noch weg sind aber  es bleibt auch Zeit alles wieder auf neues Leben vorzubereiten . Wir haben nun noch einen Wurf Riesenschnauzer und Zwergschnauzer Anfang des Jahres geplant damit der Rest des Jahres Zeit für andere Arbeiten und Ausstellungen bleibt . Und auch auf diese neue Leben freuen wir uns ! Die Geburt zu erleben und zu sehen wie die Kleinen aufwachsen und einem anschauen und sich freuen einem zu sehen ist immer wieder unbeschreiblich ! Und jeder Welpe ist einfach anders und einzigartig !

Die nächsten Tage überarbeiten wir unsere Website ! Schaut doch mal wieder rein !

 

Counter