die erste Woche ist geschafft und auch für einige die Frage wie wiege ich schnellstmöglich über ein Kilo :-)

Sind sie nicht einfach nur bezaubernd? Wir sind schockverliebt und total begeistert wie all diese Babies sich entwickeln. 3 der Kleinen haben die 1 Kilogrenze geknackt und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt :-) Sumi ist einfach nur toll und hält die Kleinen piccobello sauber und liebt sie über alles. Genau wie wir übrigens :-) Sie haben neue Halsbändchen bekommen und wir warten sehnsüchtig darauf dass sie ihre Augen öffnen. Sumi hatte am Samstag einen Milchstau in einer Zitze und das hat uns Sorgen bereitet. Aber nach 2 Stunden Quarkwickel und ausmassieren des Milchstranges konnten wir das Problem beheben und waren sehr sehr sehr froh. Die Nächte sind nach wie vor sehr kurz weil ich ständig dem zufriedenen Schmatzen lauschen muss :-) die Waschmaschine läuft heiß und die Jogginghosen werden knapp :-) und die Zeit verrinnt wie im Flug. Leider.... aber wir genießen einfach die Zeit! Wir melden uns sobald die Augen aufgehen und versorgen euch mit Bildern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0