Hurra wir sind schwanger !!!!

Heute am 27 Tag nach dem ersten Decken konnten wir es nicht mehr abwarten und sind zum Tierarzt gefahren um einen Ultraschall machen zu lassen. Schon beim ersten ansetzen des Ultraschallkopfes war klar und deutlich zu erkennen was wir erahnt und erhofft hatten. Sumi ist schwanger! Und es sieht so aus das wir uns auf einen größeren Wurf freuen können. Die Anzeichen wie schlechte Futteraufnahme am Morgen, extremste Anhänglichkeit, extremes Betteln um Füttern vom Tisch und ein grosses Schlafbedürfnis haben uns schon hoffen lassen das wir Babies erwarten. Aber nun wissen wir es sicher und haben nun noch 1000 Dinge zu erledigen bis zur Geburt. Wir halten euch auf dem Laufenden wie es Sumi weiterhin ergeht! Hach wir freuen uns so sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0