Kommentare: 10
  • #10

    Frau Schmidt (Donnerstag, 26 Oktober 2023 19:10)

    Am Samstag ,den 28.10.2023 wird mein Jaques (Leroy von Horren)13 Jahre alt.
    Danke ,für diesen tollen Hund. :-)
    Ich hoffe jeden Tag das wir noch viele Jahre gemeinsam haben.

    Viele liebe Grüße
    Manuela Schmidt

  • #9

    Svenja Wrage (Donnerstag, 26 Oktober 2023 15:42)

    Liebe Astrid, liebe Jessica und lieber Peter,
    Unser Willem ist diesen Monat 2 Jahre alt geworden Alles bleibt unvergesslich, unser erster Besuch bei Euch, nachdem wir von Euren Schnauzerfreunden ( mittlerweile auch unsere Freunde ) vom Horremschen W-Wurf erfahren haben. Von Willens Mama Tequila,, riesentypischˋˋ empfangen, waren wir total positiv überrascht, dass nun und in den kommenden Wochen der richtige Welpe für uns gefunden werden sollte. ( Rüde sollte es sein ) Hier ging es nicht darum, wer als erster kommt, der kann.......nein, uns war sofort klar , dass Verantwortung im Züchterdasein hier als Basis des Handelns gelebt wird. So wurde es Herr Blau, ( blaues Halsband ). Ihr habt uns all Eure Erfahrung , insbesondere über die Ernährung, mitgegeben, habt Euer Netzwerk für uns geöffnet und uns in Eure Schnauzerfamily aufgenommen. So fühlen wir uns, nicht nur als Welpenkäufer, sondern als Freunde. Ihr seid für uns da, wenn wir Fragen haben und jedes Wiedersehen, ob mit Willens Geschwistern oder auf Ausstellungen, ist pure Freude. Aus Herrn Blau ist nun Willem Oskar vom Horren (Oskar heißt sein Vater ), ein stattlicher Bursche geworden. Charakterstark mit freundlichem Wesen, verspielt und temperamentvoll, intelligent und mit Begeisterung auf dem Platz bei der Ausbildung, absolut klares soziales Verhalten gegenüber Mensch und anderen Vierbeinern, anatomisch ein perfekter Riese nach Standard und kerngesund. Alle Untersuchungen spiegeln ein wünschenswertes Ergebnis. Er liebt es, sich auf der Couch breit zu machen, er liebt das gemeinsame Frühstück mit Leberwurstsemmel, er liebt es, mal auf Durchzug zu schalten, er liebt es, geliebt zu werden und unser Traumhund zu sein.
    Ach so...... wir haben mittlerweile einen Riesen Spaß , Willem auszustellen, auch oder besonders mit Hilfe unserer nun gemeinsamen Freunde und Willem ist einfach der Knaller , durch seine vielen Erfolge hat er die Basis geschaffen, dass ihm im nächsten Jahr der Titel Deutscher Champion verliehen wird. Wir sind mit ihm nicht nur überglücklich, sondern auch mächtig stolz.

    Ganz lieben Dank für alles
    Svenja, Uwe und Willem

  • #8

    Stephanie Hinderjock (Samstag, 20 November 2021 18:46)

    Moin liebe Schnauzerfamily.
    Ich war am Stöbern nach Riesenschnauzer-Züchtern,denn irgendwann möchte ich mir meinen Traum vom Riesen erfüllen, da bin ich auf ihre Seite gestoßen. Und ich wollte hier mal unbekannterweise ein Lob hinterlassen,sie habe eine wundervolle Homepage,mit viel Liebe gestaltet und mit vielen Infos.
    Sollte es irgendwann soweit sein, dann werde ich mich als Welpeninteressent melden.
    Ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrer Zucht.
    Liebe Grüße aus dem Norden

  • #7

    Sigrun Müller (Donnerstag, 23 September 2021 14:06)

    Wie wunderbar, dass ihr wieder Riesenschnauzer in die Welt setzt; wir sind mit unserem 7M alten Riesenschnauzer sehr zufrieden und haben nicht bereut, einen solch großen Hund zu nehmen. Er ist ein echter Herzenswärmer. DANKE und viel Glück für den jetzigen Wurf !

    Vile liebe Grüße aus BW
    Sigrun und Peter mit SCHMIDT

  • #6

    Ralf König (Sonntag, 21 Februar 2021 13:37)

    Hallo liebe RS Familie,
    am 16.März wird mein Malik schon 10Jahre. Er ist absolut treu, liebevoll und verschmust. Für mich war es 2011 die absolut richtige Entscheidung. Durch meinen Hang zum Hundesport könnte ich mir keinen vielseitigeren Partner vorstellen. Sicher und ruhig in der Fährte, temperamentvoll und zuverlässig im THS. Trotz seines Alters ist er immer noch sehr arbeitswillig.
    Viele Grüße Ralf König

  • #5

    Meyer (Donnerstag, 04 Februar 2021 14:16)

    I love your dogs, I live in South Africa ��

  • #4

    Simone Koch (Donnerstag, 30 Januar 2020 13:26)

    Liebe Astrid, liebe Schnauzerfamily!

    Seit 9 Jahren begleitet uns unsere Lulu vom Horren. Ein absoluter Traumhund! Wachsam, Mega verschmust, verträglich mit fast allen Hunden, nach wie vor verspielt und lernbegierig. Wir haben es nie bereut, uns für einen Riesenschnauzer entschieden zu haben. Und die Gene aus Eurem Haus sind definitiv immer und überall zu spüren.

    Wir sind einfach glücklich mit Lulu, sie ein toller Hund!

    Herzliche Grüße
    Simone und Familie

  • #3

    Britta Schlegel (vom See Lavon) (Mittwoch, 11 Dezember 2019 18:18)

    Grad mal ein wenig auf der neuen HP geschnuppert. Ist super geworden. Gibt viele gute Anregungen.

    Freue mich schon auf viele Bilder vom Wurf.

    Alles Liebe
    Britta

  • #2

    Gaby Trosbach, Lakritznase-Affenpinscher (Dienstag, 24 September 2019 10:14)

    Liebe Astrid, lieber Peter,

    herzlichen Glückwunsch zum Entschluss, gerade mit Eurem tief fundierten kynologischen Wissen wieder am Zuchtgeschehen teilzunehmen. Alles erdenklich Liebe und Gute!
    Herzlichen Glückwunsch aber auch zur neuen, sehr informativen, übersichtlichen und dabei doch so liebevoll gestalteten Website! Besonders die Rubrik "Das sind wir" hat mir persönlich gut gefallen - sie gibt so vieles von meinen eigenen Gedanken wieder!

    Toi, Toi, Toi!

    Herzlichst
    Gaby

  • #1

    Steffi und Ricky (Montag, 23 September 2019 21:51)

    Wir freuen uns sehr mit euch, dass nun die Zeit gekommen ist
    und eure liebevolle Zucht weiter gehen kann. Somit wird es weiterhin so wundervolle, wunderschöne und treue Horrorhunde geben!!
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!