Tag 4 nach der Geburt! The Supermom is Sumi :-)

Heute sind die Babies 4 Tage alt und es läuft bestens, auch wenn einem mit jedem Blick in die Wurfkiste und dem Gewusel bewusst wird was für eine Aufgabe Sumi da meistert und auch was auf uns zukommt :-) Es ist so schön! Alle Welpen haben zugenommen und liegen satt, ruhig und friedlich in der Wurfkiste. Die Kleinsten haben wir die letzten Tage zugefüttert (klein im Sinne von etwas kleiner als die Brummer :-) ) aber seit heute verweigern sie einfach die Flasche und sind satt und zufrieden und nehmen gut zu. In Sumi füllen wir hinein was nur geht und sie sieht trotz dieser Leistung so gut aus. Sie bekommt 3 mal täglich einen halben Liter Ziegenmilch angereichert mit Hanföl, Borretschöl, Bierhefe, Honig und 3 mal täglich 1 kg Fleisch. Bis dieser Wurf gross ist haben wir bestimmt 2 Rinder verfüttert :-) Im Moment besteht unser Tag (und auch die Nacht) aus füttern, Wurfkiste sauber machen, waschen und gucken, staunen und immerw ieder überwältigt sein von diesen kleinen Wundern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lina (Mittwoch, 04 Dezember 2019 23:55)

    Danke! Ich freue mich, das es allen sooo gut geht! Am liebsten möchten wir bei euch sein! Wir sind völlig mitgenommen!
    Viele Grüße von uns beiden

  • #2

    Birgit Jacob (Freitag, 06 Dezember 2019 10:53)

    Es ist toll dass Sumi alles so gut meistert. Ich freue mich für euch, weiß aber auch was euch noch bevor
    steht. Die nächsten Wochen werden sicherlich seeehr Arbeitsintensiv.
    Viele Grüße