4 Wochen sind wir alt und erobern die Welt im Sturm

Die Zeit verfliegt wie im nu und schon sind wir 4 Wochen alt. Viel hat sich getan und die Zeit zum Bericht erstatten wir immer knapper :-) Die Wurfkiste mit Auslauf ist abgebaut da Herr Blau sich dachte es ist an der Zeit die grosse Welt zu erobern :-) das komplette Zimmer in Beschlag genommen und der Welpenspielplatz aufgebaut. Wurmkur 2 wurde verabreicht und es werden 3 Mahlzeiten aus der Schüssel gefressen. Der Balkon wird genutzt um die erste frische Luft zu schnuppern und heute morgen wurde das Welpentürchen überwunden um die Küche zu erobern. Auch draußen laufen die Vorbereitungen, dass die Kleinen die Außenwelt erobern können sobald sie etwas grösser sind. Und gaaanz viel Besuch war schon da um die kleinen Moster zu bestaunen und sie meistern alles mit Bravour!Auch Sumi geht es prima <3 sie nimmt am normalen Leben teil und erobert die Herzen der Besucher im Sturm! Sie ist einfach die Beste! Wir wünschen euch nun ALLEN einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und wünschen vor allem viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg! Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 06 Januar 2020 09:31)

    Hallo,
    auch von mir alles Gute für die großen und kleinen 2&4-Beiner.
    Verfolge mit großem Interesse die Berichte.
    Bin gespannt, wie sich die unterschiedlichen Charaktere entwickeln und freue mich auf die Ausführungen darüber....ab welchen Alter man so erkennen kann - welcher Welpe für welche Familien und Aufgaben die einzelnen Welpen perfekt wären.
    Bis bald wieder LG