Hurra wir sind schwanger !!!!

Wir waren beim Ultraschall und unsere Vermutung das Sumi trächtig ist hat

sich bestätigt !!! Die Tierärztin meinte nur : Full House .... und wir bestellen genung Mikrochip und Impfausweise :-) Eigentlich hatten wir max 8 Welpen bestellt aber Sumi sah das wohl anders. Aber zusammen werden wir das schon schaukeln :-) Sumi genießt die zusätzliche Aufemrksamkeit und hat beschlossen das ihr zusteht das sie nur noch Rindergulasch, Lammfleisch, Lachs, Leber in Menschenqualität mag. Und natürlich kommen wir ihren Wünschen nach. Der Babybauch wächst rasant was sehr früh ist und sie wirkt auch schon etwas behäbiger. Wir werden sie natürlich hegen und pflegen und stürzen uns in die Vorbereitungen. Bald heißt es wieder Welpenalarm in unserem Haus und wir freuen uns schon sehr. Wir halten euch auf dem Laufenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meyer (Donnerstag, 04 Februar 2021 14:15)

    Interested in a Giant Schnauzer black for show, advanced obedience and IPO/IPG.