Unsere Babies sind geboren

Unsere wilde 13 wurde am 20.02. innerhalb von 7 Stunden geboren. Mit Liebe und Dankbarkeit schauen wir in die Wurfkiste und bestaunen das Wunder das uns Sumi geschenkt hat. Sie hat uns nun in 2 Würfen 27 Welpen geschenkt und wird somit nach diesem Wurf ihre Zuchtrente genießen und nur noch Hund sein :-) Alle Babies sind fit und wachsen und gedeihen. Heute am 5.03. sind die Äuglein schon auf und die erste Wurmkur wartet schon. ALLE WELPEN HABEN BEREITS NEUE BESITZER GEFUNDEN ! Wir werden im Herbst 2021 einen weiteren Wurf mit unsere Lila planen die dann 3 Jahre alt wird . Bei Interesse an einem dieser Welpen dürfen Sie sich bei uns melden.

Und damit es uns nicht langweilig wird :-) ist ein paar Tage vor der Geburt ein langersehnter Wunsch von uns in Erfüllung gegangen .... und Cotta de Lordship genannt Leeloo, ein Zwergschnauzer pfeffer-salz Baby, ist bei uns eingezogen und hat alle Herzen im Sturm erobert. Wir freuen uns schon wenn sie dann mit den Babies spielen kann. Jim Knopf und die wilde 13 bevölkern nun unser Haus :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0